Flowers.

Hey Leute!!

VieL Spaß auf meiner HomePaGe. Guckt Euch aLLes an und.. macht mir kein Unsinn, ne?! *


Meine Seite

WiLLkommen [!!!] Meine BLoggs Gästebuch ____Me, MyseLf and.. I____ Meine engsten Freunde... Miriam in ihrer Freizeit... xD GriechenLand '08

MirSDeLuXxX


Hab Euch aLLe Lieb <333 Vergesst keine Gästebuch-Einträge

Link

www.myblog.de/lischenx3 Link Link Link

Credits

Designer

Samstag, 25.Oktober...[Ferien sind vorbei]

Hey Hoo...Whaaatzuuup?! xD

 

Ja, was soLL ich groß sagen? Ich hab grad die EngLisch-Langzeitaufgabe zu Ende gemacht. Schönes Wetter heute ,aber... ich hab Kein BooooooocK auf SchuLe

Heute maL versuchen meine Eltern zu überreden, dass ich doch inne Stadt kann heute, aaaaber..ich vermute NEIN xD

Oooooh und ich hab meinen KlassenPuLLi schon, weiL LiLo mir den abgehoLt hat von Anna..und der ist sooo coooL xD Der wird Montag erstma schön angezogen :P zumindest eine positive Sache ^^

Joa... BerLin Ende November fäLLt fLach, weiL keiner mehr hinwiLL und somit bin ich dieses Jahr immer anwesend... -.- doof.. 

Naja....haLb so wiLd... jetzt wird erstma bissL gechiLLt.... Hab Euch Lieb <333  

25.10.08 14:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de