Flowers.

Hey Leute!!

VieL Spaß auf meiner HomePaGe. Guckt Euch aLLes an und.. macht mir kein Unsinn, ne?! *


Meine Seite

WiLLkommen [!!!] Meine BLoggs Gästebuch ____Me, MyseLf and.. I____ Meine engsten Freunde... Miriam in ihrer Freizeit... xD GriechenLand '08

MirSDeLuXxX


Hab Euch aLLe Lieb <333 Vergesst keine Gästebuch-Einträge

Link

www.myblog.de/lischenx3 Link Link Link

Credits

Designer

Jaaaa....

wenn ich maL aLLeine bin, dann kann das schonmaL ganz Lustig werden....

[das ist dann immer doof, weiL...ich bin ja aLLeine :D]

Nee Quatsch... xP

In meiner Freizeit mach ich gerne Fotos...von... aLLem...

...auf'm SpieLpLatz..

...an elternfreien Wochenenden..

 [Pizzaessen mit Jenny]

 [FrühstücKen mit meinem Bruder Simon xD] (Jaaa...Sandwich-MaKer... wir ernährten uns äußerst ungesund :D)

 [mmmmhhh yuummieh ]

 

                         ..auf'm Weg zu EdeKa...

 [Mo und Ich... x)]

 [nochmaaa... ]

..inner SchuuuuuLeee...

 [Lischen und Ich in ReLi xD]

 [...auch in ReLi ..inner AuLa]

 [LiLo in Mathe xD]

 [Wiebouh und LiLo in keine Ahnung]

 [Darian, Fennyy und LiLo inner PausenHaLLe..oder SchuLstraße.. ach inner SchuLe haLt] (Wieso guckt Darian so komisch??) xD

 [unser Chaos in ErdKunde x)]

 

Gratis bloggen bei
myblog.de